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دانلود کتاب اطلس کارسینوم های اولیه دستگاه گوارش: تشخیص آندوسکوپی و تصمیمات درمانی

Atlas Frühkarzinome des Gastrointestinaltrakts: Endoskopische Diagnostik und Therapieentscheidungen

مشخصات کتاب

Atlas Frühkarzinome des Gastrointestinaltrakts: Endoskopische Diagnostik und Therapieentscheidungen

ویرایش:  
نویسندگان: , , ,   
سری:  
ISBN (شابک) : 3031256220, 9783031256233 
ناشر: Springer 
سال نشر: 2023 
تعداد صفحات: 339 
زبان: German 
فرمت فایل : PDF (درصورت درخواست کاربر به PDF، EPUB یا AZW3 تبدیل می شود) 
حجم فایل: 29 مگابایت 

قیمت کتاب (تومان) : 83,000



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توجه داشته باشید کتاب اطلس کارسینوم های اولیه دستگاه گوارش: تشخیص آندوسکوپی و تصمیمات درمانی نسخه زبان اصلی می باشد و کتاب ترجمه شده به فارسی نمی باشد. وبسایت اینترنشنال لایبرری ارائه دهنده کتاب های زبان اصلی می باشد و هیچ گونه کتاب ترجمه شده یا نوشته شده به فارسی را ارائه نمی دهد.


توضیحاتی درمورد کتاب به خارجی



فهرست مطالب

Vorwort
Danksagung
Inhaltsverzeichnis
Herausgeber- und Autorenverzeichnis
Teil I Allgemeine Prinzipien der Endoskopie für gastrointestinale Frühneoplasien
1 Endoskopische Detektion und Analyse von Mukosaneoplasien: Verbesserte Bildgebung der Tumormorphologie
	1.1 Einleitung
	1.2 Standard-Endoskopie und Chromoendoskopie-Techniken
	1.3 Standard Weisslicht- (WLI) und Chromoendoskopie (CE)
	1.4 Charakteristika mukosaler Frühneoplasien in WLI
		1.4.1 Makroskopische Klassifikation (Paris-Japanische Klassifikation)
	1.5 Hochauflösende bildverstärkte Videoendoskopie (IEE) zur Analyse der Mikroarchitektur
		1.5.1 Magnifikations-Endoskopie
		1.5.2  Bild-verstärkte Endoskopie (image enhanced, IEE)
	1.6 Die Kapillarstruktur der Plattenepithel-Neoplasien und Mukosa
	1.7 IEE-Analyse der zylinderepithelialen Neoplasien und Mukosa
		1.7.1 Mikroarchitektur kolorektaler Neoplasien
		1.7.2 Mikroarchitektur von Magenfrühkarzinom und Magenmukosa
		1.7.3 Mikroarchitektur des Barrett-Ösophagus
	Literatur
2 Histopathologie der Mukosa-Frühneoplasien: Morphologische Karzinogenese im GI-Trakt
	2.1 Einleitung
	2.2 Pariser Klassifikation und malignes Potenzial von Neoplasien
		2.2.1 Klassifizierung bösartiger Schleimhautneoplasien
		2.2.2 Malignes Potenzial
	2.3 Merkmale neoplastischer Läsionen des Kolons
		2.3.1 Klassischer polypoider Adenom-Karzinom-Pfad
		2.3.2 Flach-Eingesenktes kolorektales Adenom-Karzinom-Pfad
		2.3.3 Serratiertes Adenom-Karzinom-Pfad
		2.3.4 Erblicher nicht-polypöser kolorektaler Krebs (HNPCC)
		2.3.5 Entzündung-Dysplasie-Krebs-Pfad in der entzündlichen Darmerkrankung
	2.4 Eigenschaften von Magenkarzinomen
		2.4.1 Intestinaler Typ Adenokarzinom des Magens
		2.4.2 Gastrischer Typ Adenokarzinom des Magens
		2.4.3 Diffuses/Siegel-Ring-Typ (De Novo) Magenkarzinom
		2.4.4 Erblicher Diffuser Typ des Magenkarzinoms (HDGC)
	2.5 Merkmale von Neoplasien des Ösophagus
		2.5.1 Zylinderepithel-Dysplasie-Karzinomsequenz (Barrett-Adenokarzinom)
		2.5.2  Plattenepitheliale Dysplasien-Karzinomsequenz
	2.6 Aufbereitung von En-Bloc-Proben aus der endoskopischen Mukosaresektion (EMR) oder der endoskopischen Submukosadissektion (ESD)
	Literatur
3 Prinzipien der endoskopischen Resektion: Diagnostische und kurative Resektion von Mukosaneoplasien
	3.1 Einleitung
	3.2 Grundlegende Resektionstechniken für oberflächliche epitheliale Neoplasien
		3.2.1 Schlingen-Resektionstechniken: Polypektomie, EMR und EFTRD
		3.2.2 Endoskopische En-bloc-Resektionstechniken
		3.2.3 Laparoskopische Resektionstechniken für Frühkarzinome
	3.3 Indikationen für die endoskopische En-bloc-Resektion im GI-Trakt
	3.4 Endoskopische submuköse Dissektion: Grundtechniken
	3.5 Ergebnis der ESD und Behandlung von Komplikationen
		3.5.1 Ergebnisse der ESD
		3.5.2 Komplikationen der ESD und Behandlung von Komplikationen
	3.6 ESD erlernen: Minimal Invasive endoskopische Chirurgie
	Literatur
4 Subepitheliale gastrointestinale Tumore: Diagnose und Indikationen für eine Resektion
	4.1 Einleitung
	4.2 Differentialdiagnose von gastrointestinalen subepithelialen Läsionen
	4.3 Solide gastrointestinale SET
	4.4 Minimal invasive Resektionstechniken für SET des GI-Trakts
		4.4.1 Techniken der endoskopischen Resektion
		4.4.2 Laparoskopisch-endoskopisch kooperative Chirurgie (LECS)
	4.5 Fälle von subepithelialen Tumoren des GI-Trakts
	Literatur
5 Hochauflösender endoskopischer Ultraschall: Klinisches T-Staging von oberflächlichen und subepithelialen gastrointestinalen Neoplasien
	5.1 Einführung
	5.2 Durchführung der hr-EUS-Untersuchung mit Minisonden
	5.3 Endosonographische Anatomie des Gastrointestinaltrakts
	5.4 Staging von oberflächlichen epithelialen Neoplasien mit hr-EUS
		5.4.1 Bestimmung der Tumorkategorie (uT) durch hr-EUS
		5.4.2 N Staging mittels EUS
		5.4.3 Einschränkungen der hr-EUS bei der oberflächlichen uT-Stadieneinteilung
	5.5 Diagnose und Stadieneinteilung von subepithelialen Tumoren durch hr-EUS
		5.5.1 Differentialdiagnose subepithelialer Läsionen durch hr-EUS
		5.5.2 Tumoren, die aus der SM- oder PM-Schicht stammen
	5.6 Fälle: hrEUS und endoskopische Analyse von oberflächlichen und subepithelialen Neoplasien
	Literatur
6 Endoskopie für Screening und Überwachung: Indikationen und Standards
	6.1 Einleitung
	6.2 Begründung für endoskopisches Screening und Überwachung
		6.2.1 Screening-Koloskopie zur Prävention von CRC
		6.2.2 Personen mit erhöhtem Risiko für kolorektales Karzinom
	6.3 Magenkrebs
		6.3.1 Plattenepithelkarzinome (SCC) im Oesophagus und Pharynx
		6.3.2 Adenokarzinom des Ösophagus oder der gastroösophagealen Übergangszone
	6.4 Standards für die Screening- und Überwachungsendoskopie
		6.4.1 Koloskopie
		6.4.2 Obere Gastrointestinale Endoskopie
		6.4.3 Periprozedurale Vorsichtsmaßnahmen
	References
Teil II Organ-spezifische endoskopische Analyse von Frühneoplasien
7 Plattenepithelialer Ösophagus und Hypopharynx: Mukosaneoplasien
	7.1 Einleitung
	7.2 Endoskopische Überwachung für SCC im Ösophagus und Hypopharynx
	7.3  Anzeichen neoplastischer Läsionen bei WLI-Endoskopie
	7.4 Diagnose von Mukosaläsionen mit Vergrößerungs-NBI-Endoskopie: Grundlegende Mikrogefäßmuster
	7.5 Endoskopische Diagnose nicht-neoplastischer und neoplastischer Läsionen
	7.6 Endoskopische Diagnose des Invasionsgrades von Oesophagus-FrühSCC
	7.7 Endoskopische Resektion des Plattenepithel-Frühkarzinoms
	7.8 Fälle: Dysplasie [HGIN] und Plattenepithel-Frühkarzinom in Speiseröhre und Hypopharynx
	Literatur
8 Barrett-Oesophagus: Mukosaneoplasien
	8.1 Diagnose und Untersuchung des Barrett-Oesophagus
	8.2 Endoskopie zur Detektion und Analyse von Barrett-Neoplasien
	8.3 Endoskopische Diagnose von sm-invasivem Karzinom im Barrett-Oesophagus
	8.4 Endoskopische Resektion von Frühneoplasien bei Barrett-Ösophagus
	8.5 Fälle: Dysplasie und Frühkarzinome im Barrett-Oesophagus
	Anhang
	References
9 Magen: Mukosaneoplasien
	9.1 Einführung
		9.1.1 Personen mit erhöhtem Risiko für Magenkrebs
	9.2 Gastroskopie zur Detektion von Frühstadien von Magenkarzinom (EGC)
		9.2.1 Grundstruktur der Magenschleimhaut
		9.2.2 Grundlegende endoskopische Struktur von Magen-Frühneoplasien (siehe Abschn. 1.7.2)
	9.3 Beobachtung mit Standard-WLI-Endoskopie
		9.3.1 Differentialdiagnose von erhabenen Läsionen 0-I in WLI
		9.3.2 Differenzialdiagnose von eingesenkten Läsionen bei der WLI-Endoskopie
	9.4 Diagnose der Ausdehnung des Magenfrühkarzinoms in WLI
		9.4.1 Informationen über die Invasionstiefe aus der Form der Läsion
		9.4.2 Informationen über die Invasionstiefe aus der Form der Mukosafalten
		9.4.3 Diagnose der seitlichen Ausbreitung von mukosalem frühem Magenkrebs
	9.5 Analyse von Magenadenokarzinomen mit M-NBI und Oberflächenstruktur-verstärkter Endoskopie
		9.5.1  Zotten-Muster (Villi)
		9.5.2 Pit-Muster
		9.5.3 Gefäßmuster VP
		9.5.4 Beziehung zwischen Oberflächenmuster und Gefäßmuster
		9.5.5 Vorhersage des histologischen Typs mit Vergrößerungs -Endoskopie (ME)
	9.6 Endoskopische Differentialdiagnose von HGIN oder oberflächlich sm-invasive gegen tief sm-invasive Karzinome
	9.7 Endoskopische Resektion von Magen-Frühneoplasien
	9.8 Fälle: Gastrische neoplasische Läsionen
	Literatur
10 Duodenum und Dünndarm: Mukosaneoplasien
	10.1 Inzidenz und Risiko der malignen Transformation von Adenomen des Dünndarms
	10.2 Ampulläre Adenome
	10.3 Endoskopische Analyse von Läsionen des Dünndarms
		10.3.1 Differentialdiagnose von nicht-neoplastischen gegenüber neoplastischen Nicht-ampullären Mukosaläsionen im Dünndarm
		10.3.2 Differentialdiagnose zwischen Adenom und Adenokarzinom im Duodenum
	10.4 Endoskopische Resektion von Duodenalneoplasien
		10.4.1 Resektion von Adenomen bei familiärer adenomatöser Polyposis
	10.5 Fälle: Nicht-ampulläre Duodenaladenome
	Literatur
11 Kolorektum: Mukosaneoplasien
	11.1 Einleitung
	11.2 Prävalenz und Karzinomrisiko der makroskopischen Typen von kolorektalen Neoplasien
	11.3 Grundstruktur der kolorektalen Mukosa und Neoplasien
	11.4 Makroskopischer Typ und Erscheinungsbild von kolorektalen Läsionen
		11.4.1 Unterscheidung der NICE-Typen anhand von Standard-WLI und CE
		11.4.2 Unterscheidung von NICE Typ 2 (Adenomatösen) versus Typ 1 (Serratierten) Läsionen
	11.5 Differentialdiagnose von Läsionen in magnifying Endoskopie
		11.5.1 Differentialdiagnose der JNET-Typ-2-Läsionen (Adenom/Oberflächliches Adenokarzinom)
		11.5.2 Diagnose von oberflächlichem AC gegenüber tief sm-invasivem AC (JNET Typ 2B versus Typ 3)
		11.5.3 Tentative Abgrenzung von Serratierten Läsionen, JNET Typ 1
	11.6 Endoskopische Resektion von Mukosaneoplasien
		11.6.1 Schlingen-Resektionstechniken
		11.6.2 Endoskopische Submukosa Dissektion (ESD)
	11.7 Läsionen des Analkanals
	11.8 Fälle: Adenome, Dysplasie und kolorektales Frühkarzinom
	Literatur
12 Chronisch entzündliche Darmerkrankung in Remission: Mukosaneoplasien
	12.1 Risikofaktoren für kolorektale Neoplasien bei CED
	12.2 Überwachung für CRC bei langjähriger CED
		12.2.1 Überwachungsprotokoll
		12.2.2 Chromoendoskopie und vergrößerndes Narrow-Band Imaging (NBI)
	12.3 Diagnose von Neoplasien bei Überwachungskoloskopie
		12.3.1 Sichtbare neoplastische Läsionen bei CED
		12.3.2 Niedriggradige Dysplasien (LGD), flach oder unsichtbar
	12.4 Management neoplastischer Läsionen bei CED-Patienten
	12.5 Fälle: Neoplasische Läsionen bei CED
	Literatur
Anhang: Terminologie




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